Montag, 1. Juli 2013

Geburtstagsgewinnspiel: Die Auslosung

Trommelwirbel, Tusch und einen kräftigen Applaus. Das Gewinnspiel zum dreijährigen Bloggeburtstag hat sich gestern um 23.59Uhr dem Ende geneigt. Ich danke allen, die gratuliert, gebacken, gekocht, gebastelt usw haben :)

Mitgemacht haben insgesamt 10 liebe Menschen. Ich habe die Namen auf kleine Zettel geschrieben und der Reihe nach 3 Zettelchen gezogen. Der/die dessen/deren Namen ich zuerst gezogen habe, darf sich eins der drei Sets aussuchen (Bilder folgen unten), der/die zweite darf von den verbleibenden Sets aussuchen und der/die dritte bekommt das dritte Set. Ich hoffe, dass es so am fairsten verteilt ist.

Soooo nun habe ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt... kommen wir zur Auslosung:


Als erstes gezogen habe ich: Dine
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du darfst dir nun eins der drei Sets aussuchen und am Besten hier als Kommentar schreiben.


Als zweites habe ich gezogen: Bajka
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sobald Dine sich entschieden hat, darfst du dir ein Set aussuchen :)


Last but not least gezogen wurde: Danii
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sobald nun also Dine und Bajka sich entschieden haben, kann ich dir verraten, was du gewonnen hast :)



Hier noch einmal die drei Sets, die es zu gewinnen gab:


Set 1: Das Sakura-Set
Bestehend aus einem Ausstanzer, Design-Radiergummis, Ausstecher und Stäbchen


Set 2: Das Tee-Set
Bestehend aus zwei Teebechern und 3 Teeproben


Set 3: Das Briefpapier-Set
Bestehend aus Kutsushitanyanko Briefpapier und Stickern



Herzlichen Glückwunsch euch dreien und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!!! Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. In knapp 9 Monaten startet dann das nächste Geburtstagsspiel!

An die Gewinner: Bitte meldet euch so schnell wie möglich hier per Kommentar, um mir mitzuteilen, welches Set ihr euch ausgesucht habt und ob ihr es per Post geschickt haben wollt, oder wir uns mal treffen. Und teilt mir dann per Mail dann ggf. eure Post-Adresse mit!

Ich würde gerne in einem Post alle Einträge zusammenfassen und jeweils das eingereichte Foto einfügen. Wer dies nicht möchte, sagt mir bitte Bescheid. Ich lösche das Bild dann direkt wieder. Natürlich werdet ihr auch verlinkt, sofern ihr einen Blog habt :)

Kommentare:

  1. Wow, ich hab etwas gewonnen! *_* Ich freu mich total und bin schon gespannt aus welchen Sets ich wählen darf. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und so tolle Gewinne zur Verfügung stellst. Mir brauchst Du es nicht schicken, wir treffen uns. :)Ich wollte eh fragen, ob Du am 10. Aug. uns besuchen kommst. Vielleicht gehen wir vorher noch in D-dorf Sushi essen? Ich wollte demnächst nämlich mal nach D-dorf fahren, ich will umbedingt in diesen Laden: http://www.cucina-duesseldorf.de/. Kennst Du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir fast gedacht :) 10.8. klingt super und ist schon eingetragen! Was wann wie genau, können wir ja noch absprechen. Freu mich schon riesig!!!!!!

      Löschen
    2. Liebste Bajka, da sich Dine nun für das Sakura-Set entschieden hat, darfst du dich zwischen dem Tee-Set und dem Briefpapierset noch entscheiden :)

      Löschen
  2. Super das ich gewonnen habe. Ich bin mal gespannt, welches Set übrig bleibt. Ich finde alle drei schön *grins* Ich würde mich mit Dir gerne treffen aber ich glaube, wir wohnen einfach zu weit auseinander. Ich schicke Dir meine Adresse per Mail.
    Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa du hast gewonnen :)
      Wir müssen nur noch warten, bis Dine sich meldet.
      Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine Möglichkeit sich zu treffen :)

      Löschen
    2. Sooooo die anderen beiden haben nun gewählt :)
      Morgen macht sie die kleine süße schwarze Katze auf den Weg zu dir und bringt dir ganz viel Briefpapier mit :)

      Löschen
    3. Super da kann ich ja mal wieder ein paar stylische Briefe verschicken Danke!!!
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner!! Ihr habt da was ganz tolles gewonnen :) Zu gerne hätte ich meinen Namen gesehen ;)
    liebe Grüße und noch einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei nicht allzu traurig. Nächstes Jahr gibt es ein neues Gewinnspiel :)

      Löschen
  4. AAAAAAhhhhhhhhh!!! *juhuuuu*
    Mensch... ich freu mich!!! :o)))
    Ich schreib dir gleich mal ne Mail :o)
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so... ja... Set 1: Das Sakura-Set
      *hüpf freu*

      Danke, danke, danke!!!

      :o)))

      Löschen
    2. Hihi, ohhh da freut sich aber jemand :) Das wiederum freut mich riesig!!!
      Das Sakura-Set macht sich also auf den Weg zu dir.

      Löschen
  5. Kannst Du dir denken welches Set ich wähle? Das mit dem Tee natürlich. :-) Die Tassen sind so hübsch, da freue ich mich sehr drüber. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaaa das wusste ich :)
      Ich stell dir ein Tee-Proben Set zusammen und freue mich auf den 10.8.

      Löschen