Samstag, 6. Juli 2013

Geburtstags-Gewinnspiel: Zusammenfassung

Damit ihr mal seht, was alles so leckeres, niedliches und tolles für meeeinen kleinen Blog gezaubert wurde, gibt es hier eine Zusammenfassung von allen Beiträgen, die teilgenommen haben.
Wenn hier einer von euch ein Bild findet, welches er nicht auf meinem Blog veröffentlicht haben möchte, dann sagt mir bitte Bescheid, ich lösche es dann selbstverständlich sofort.

Und nun lasst euch das Wasser im Munde zusammenlaufen und die Augen leuchten:


 (nicht zu verwechseln mit Fukuro *selbst verwirrt*)
Erdbeer-Milch-Gelee mit einer Tasse Matcha


Erdbeer-Brownie-Torte


Butterkuchen


 Moby
Zitronenkuchen


 Mari
 Tiramisu-Cupcake


 Rhabarber-Vanille-Kuchen



Smarties-Muffins
(die sich hier leider nicht zeigen wollen - es tut mir leid. Bitte klickt auf ihren Namen, damit ihr die leckeren Muffins seht)



Der wohl niedlichste Beitrag überhaupt!!!


Nat-chan (ohne Blog)
Schoko-Kirsch-Cupcakes


Nina (ebenfalls ohne Blog)
Karotten-Muffins



Ich danke euch nochmal allen fürs Mitmachen und hoffe ihr hattet genausoviel Spaß, wie ich dabei! 
Bis zum nächsten Gewinnspiel ^^

Kommentare:

  1. Da sind je wirklich ein paar leckere Sachen dabei, da hattest Du bestimmt eine schöne Feier ;D
    Viele liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Beiträge dabei. Freut mich, dass Du so tolle Einsendungen erhalten hast. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte Teller ist ja herzallerliebst angerichtet. Klasse!
    LG, Mari

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr alle drei Recht, es waren wirklich tolle Einsendungen dabei und ich bin glücklich, dass sich meinetwegen alle solche Mühe gegeben haben!!!

    AntwortenLöschen