Freitag, 19. Juli 2013

Walnuss - Hüttenkäse - Aufstrich mit Leinöl

Auf der Suche nach Rezepten mit Leinöl bin ich über dieses einfache Rezept für Walnuss - Hüttenkäse - Auftrich gestolpert.
Ich hab dann noch dies und das hinzugefügt und dann die ganze Schale leergefuttert, weils so lecker war!!! Das mach ich auf jeden Fall nochmal!!!!!!!


Zutaten für 1-2 Scheiben Brot:
120g Hüttenkäse
1/2 handvoll Walnüss, gehackt
1 TL Leinöl
Blätter von einem Zweig Thymian
Prise frisch gemahlener Pfeffer

In einer Schale alles miteinander verrühren und auf dem Lieblingsbrot genießen.


Leinöl


leuchtend gelbe Farbe


Mjammjammjam

Kommentare:

  1. Meine letzte Leinöl-Erfahrung war jetzt leider nicht so toll, aber vielleicht sollte ich dem Öl nochmal eine Chance geben ;) Da ich sowohl Walnüsse und auch Hüttenkäse sehr gerne mag, wird das Rezept demnächst nachgemacht. Haha, dein Vorhang kommt mir bekannt vor :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht mein Lieblingsöl, aber ich wollte es mal testen :)

      Hihi ja wirklich? Wie kann das denn nur sein? Ich find ihn immernoch traumhaft und er passt super in meine Küche :)
      Danke nochmal dafür!

      Löschen