Freitag, 5. Juli 2013

Japan 2013 - Kochbücher und Bentobücher

Kommen wir nun zum Abschluss meiner Zusammenfassung des Japanurlaubs 2013. Reiseberichte findet ihr auf dem Eulenblog, der auch ganz ganz bald auf den neuesten Stand gebracht wird. Aber 3000 Fotos wollten sortiert und verkleinert werden, Texte wollen formuliert und geschrieben werden und das dauert alles seine Zeit.

An Kochbücher hätte ich mich ja dumm und dusselig kaufen können, aber Bücher sind schwer, also auch teuer zu verschicken. So stand ich nun vor unzähligen Regalen und konnte mich nicht entscheiden. Letzendlich sind es doch nur 3 Bücher geworden:


Oishiine! Lecker
Rezepte und Ernährungstipps


Ein niedliches Kyaraben-Buch
Für Bentos mit bekannten Charakteren, wie Hamtaro, Anpanman, Pokemon und co.


Ein Sanrio-Bento Buch mit Hello Kitty, my Melody und ihren Freunden

Kommentare:

  1. Hamtaro!!! ♥♥♥

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich habe mal Zeit und Geduld genug so ein Kyaraben zu machen ^^

      Löschen