Donnerstag, 8. November 2012

Bento #151

Es gibt eindeutig zu wenig Bentos hier! Anfangs bestand der Blog hauptsächlich aus Bentos und nun sind sie Mangelware. Ich bemüh mich, das wieder ein bisschen zu ändern. Aber ganz so einfach ists nicht.

Dafür gibts heute ein richtig richtig leckeres Bento!!!


links: Kichererbsen mit Thymian und Lachs mit Sardellen (Rezepte folgen)
rechts: Salat aus Gurke, Tomate und Weizen mit Honig-Senf-Dressing
 
 
Für das Honig-Senfdressing einfach:
2EL flüssigen Honig
1-2 TL Senf
1 TL Essig (ich habe Rotweinessig genommen)
etwas Salz und Pfeffer
mischen und unter den Salat rühren.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht, meine Bentos werden auch immer weniger. Aber Kichererbsen mit Lachs hört sich sehr lecker an. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danii, da gehts ganz sicher nicht nur dir bzw uns so. Ich finds manchmal schade, aber mir fehlt einfach die Zeit.
      Das Rezept für die Kichererbsen kommt heute online :) War beides sehr sehr lecker!

      Löschen