Freitag, 12. Oktober 2012

Tee in Flaschen

Als ich gestern durch den Aldi-Süd gelaufen bin, habe ich im Kühlregal Tee in Flaschen gefunden. Es gibt:

Schwarztee Zitrone
Grüntee Apfel
Roibostee Orange

Eine Flasche kostet 69ct für 500mL plus Pfand.
Probiert habe ich Grüntee Apfel. Das Etikett verspricht "schmeckt wie frisch aufgebrüht". Ok soweit würd ich nicht gehen, aber es schmeckt erstaunlich gut. Nicht zu süß und auch nicht chemisch. Sehr angenehm. Die Zutatenliste ist auch nicht zu umfangreich: 83% Grünteeaufguss (Grüntee, Wasser), Wasser, Zucker, 5% Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Zitronensaftkonzentrat.

Fazit: Kein Vergleich zu echtem Tee, aber ne leckere Erfrischung für Zwischendurch. Ich denke auch, dass ich zumindest den Schwarztee noch probieren werde ^^



Edit: Schwarztee Zitrone habe ich nun auch probiert - ebenfalls erfrischend lecker :) Leicht zitronig und nicht zu süß!

Kommentare:

  1. Uiiiii, davon hat mir meine Arbeitskollegin gestern erzählt :D muss ich unbedingt probieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch positiv überrascht :) Musst du dann mal berichten, wies dir geschmeckt hat!

      Löschen
  2. Ich habe den Schwarztee Zitrone probiert der ist auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dir gerade einen Blog-Award verliehen und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst!http://misatoneko.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
    (Falls du diesen Award schon bekommen hast, kannst du nur meine fragen hinzufügen *___*)währe suppiiii<3
    Lg Manu#
    Ps:Danke für die Info...muss mal beim nächsten Aldibesuch die Augen offen halten ;-)

    AntwortenLöschen