Dienstag, 9. Oktober 2012

Tauschpaket mit Sinichan

Nach langer Zeit wollte ich gern mal wieder eine Tauschpaket-Aktion starten. Sinichan wollte auch und tadaaa schon hatten wir Wunschlisten getauscht. Das Abschicken verzögerte sich etwas und letzte Woche kam ich dann nicht zum Abschicken *seufz* Sinichan hatte schon längst abgeschickt, aber ein Nachbar hatte das Paket angenommen und so verzögerte sich das Auspacken.

Wir waren beide so unsicher, ob der anderen unser Paket gefallen würde. Mein Paket ist heute Morgen endlich bei Sinichan angekommen und ich hoffe soooooo sehr, dass sie sich genauso doll über die ganzen Sachen freut, wie ich mich über ihr Paket!

Gestern Abend konnte ich es endlich auspacken:


zum Glück gabs kein Glasbruch ^^


Waahhhh Mameshibaaaa *quietsch*
Auf der grünen Rückseite steht ein Rezept für Muffins
Auf der gelben Rückseite steht ein lieber Brief


O_O woaaahhhh soooo viele Sachen
Wie haben die alle in das Päckchen gepasst???


Hier eine Übersicht
Sinichan, du bist verrückt! Eindeutig ^^


Briefpapier, Sticker und ein Kuli von Kutsushita Nyanko


Hier das Briefpapierset nochmal von der anderen Seite


Süßkram ^^


Sencha in einer superhübschen Dose


Und Backzeug :D
Ohne zu wissen, dass ich schon rote und grüne Lebensmittelfarbe habe, hat sie mir genau die richtigen geschickt!!!
Rechts oben ist übrigens lilaner Fondant!
 
 
Tausend Dank, liebe Sinichan, für dieses Wahnsinnspaket!!! Du hast absolut meinen Geschmack getroffen!!! Ich habe mich riesig gefreut und würde jederzeit wieder mit dir tauschen!!! Dann halte ich mich auch an die Abschickzeit *schäm*
Ich kanns kaum abwarten alles auszuprobieren :)
DANKE!!!

Kommentare:

  1. Ich wusst schon gar nicht mehr, was ich dir so eingepackt habe...:D
    Das mit den Lebensmittelfarben ist wirklich ein Zufall :) Ich stand davor und war mir unsicher...hab ich ja genau die richtigen gegriffen.
    Dann bin ich gespannt was du aus dem Backzeug machst.hihi. und noch gespannter bin ich auf mein Paket :D

    Schön, dass du dich freust :) Freu ich mich drüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich hab vorhin auch überlegt, was nochmal alles in dein Paket gewandert ist ^^
      Ich bin auch gespannt, was ich aus dem Backzeug mach ^^
      Bitte bitte sag mir direkt heut Abend noch bescheid, obs dir gefällt, oder ob ich bei irgendwas völlig daneben gegriffen hab, ja?! *bibber*

      Löschen
    2. Sofort sag ich bescheid :) Aber erst einmal muss ich heim kommen. Ich kann es kaum erwarten!!!! Ich wette ich freu mich eh :)

      Löschen
  2. Waaaaaaahhhhhh was für ein tolles Paket! Das Briefpapier ist ja mal der Hammer :) und all die leckeren Sachen *beneid*. Ich hoffe du hast viel Spaß mit den süßen Geschenken^^. Bin gespannt auf deine Backwerke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich liebe dieses Paket!!!
      Rate wer als erstes einen Brief bekommt, der auf dem meganiedlichen Papier geschrieben wurde?!
      Die Backpläne fürs WE stehen schon, aber danach möchte ich unbedingt was mit den neuen Sachen ausprobieren *überleg*

      Löschen
  3. O.O Kutusita Nyanko.....*neidischistundaucheinenbriefhabenwill*

    AntwortenLöschen