Mittwoch, 18. Juli 2012

Liebster Blog


In letzter Zeit habe ich auf immer mehr Blogs den Award "Liebster Blog" gesehen und nun? Nun habe ich ihn von der lieben Manja selbst verliehen bekommen ^^ Tausend dank dafür!!!

Wer von euch den Award nicht kennt, hier eine kleine Erklärung dazu:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."



Ich möchte den Award weitergeben an:
Fukuro
Fryda
Nicekitty
und eigentlich auch noch an ein paar andere, aber die haben den Award bereits bekommen oder schon mehr als 200 Leser ^^

Kommentare:

  1. Hoffe dir bringt der Award mehr Besucher ein. Muß für meinen Blog auch mal die Werbetrommel schwingen.
    Hab noch keinen Follower *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, dass dieser Award zu mehr Lesern führt ^^ Aber ich finds trotzdem schön, dass ich ihn bekommen habe.
    Du wirst auch noch Leser bekommen, Shikujo! Sowas dauert... mal mehr mal weniger lang. Ich habe den ersten Follower auch erst nach einigen Monaten gehabt, dann hatte ich 3 (Manja, eine Freundin und meinen Freund ^^) und dann iiiiirgendwann später kamen dann mehr Leser dazu.
    Hab Geduld :) *direkt nochmal deinen Blog angucken geh*

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für den Award. :D
    Jetzt hab ich ihn schon zum zweiten Mal bekommen, haha, das muss doch was heißen! ;) Danke danke! ;D

    AntwortenLöschen