Mittwoch, 25. Juli 2012

Bento #138

Das heutige Bento ist vegan, abwechslungsreich und auch gut kalt zu essen ^^



links: Salat
rechts: Katalanischer Couscous-Salat mit Birnen, Mandelstiften und Tofu ala Rührei



hier erkennt man die Birnenstücke etwas besser ^^
(Rezept gibts morgen)

Kommentare:

  1. Oh sieht das gut aus :) Wirklich lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Hab letztens auch einen Quinoa-Linsen-Salat mit Cranberries gemacht,musst da so an dein Biryani denken...^^
    Bin deswegen immer offen für solche Rezepte, katalanischer Couscous-Salat ist deswegen nicht uninteressant. ;)
    Hach, an Tofu-Rührei hab ich mich noch nicht gewagt...
    Aber dein veganes Bento find ich auf jeden Fall cool! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass euch das Bento gefällt :) Es war auch echt lecker.

    Fryda, woher hattest du denn das Rezept? Ich liebe Quinoa :)
    Keine Angst vor Tofu-Rührei ^^ Ist einfacher als normales Rührei.

    AntwortenLöschen
  4. Aus einem meiner neuen Kochbücher "Vegan Kochen", ich kann dir ja mal das Rezept im Forum schicken. ;)
    Hihi,ok.^^

    AntwortenLöschen