Mittwoch, 4. Juli 2012

Chai-Hafermilch, Ingwer-Zitronen-Haribo, Mandel-Ingwer-Schnitte

Es gab schon so lange keine "Einkaufs-Posts" mehr, da dachte ich, ich zeig euch mal, was ich in letzter Zeit leckeres gefunden habe ^^


Im DM habe ich zB Hafer-Drink Chai gefunden.
Natürlich laktosefrei und vegan.
S und mir hat sie sehr gut geschmeckt und ich glaube gekühlt schmeckt sie noch besser.
Man schmeckt erst hauptsächlich den Zimt und sobald man runtergeschluckt hat, schmeckt man auch den Kardamom raus :)
Bei 1,65€ pro Liter auch preislich völlig ok!

Total überrascht war ich letztens im Rossmann... ich wollte was süßes haben, war schon glücklich, dass die Haribo-Sachen alle nur 69ct gekostet haben und was seh ich dann plötzlich? Ingwer-Zitronen-Gummis *-* Die musste ich direkt mitnehmen!!!
Die Weingummis sind mit Zucker ummantelt und schmecken erst zitronig und dann leicht scharf nach Ingwer. Sehr sehr lecker!!!

last but noch least: Honig-Mandel Riegel mit Ingwer von Alnatura
Süß und leicht scharf.
Ich liebe Ingwer, Mandeln und Honig, aber diese Mischung war irgendwie nicht so ganz mein Fall. Es war ok, aber nochmal würd ichs wohl nicht kaufen.
95ct pro Stück


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen