Montag, 9. Juli 2012

Gewinnspiel - Auslosung

Wheeee die Spannung steigt ^^ Es ist soweit... das Gewinnspiel ist ausgelost! Und nachdem mich Blogger nun ein bisschen geärgert hat, gibt es jetzt sogar einen Eintrag darüber :)

Erstmal möchte ich euch allen für eure Teilnahme und die lieben Worte danken :) Mir macht der Blog sehr viel Spaß und es freut mich natürlich riesig, dass er euch auch gefällt und ihr ihn gerne lest :)
Es ist auch interessant zu sehen, wie sich der Blog verändert hat. Angefangen habe ich mit vielen Bentos und wenigen Rezepten und nun gibt es weniger Bentos, dafür mehr Rezepte, Kuchen, usw :) Wie findet ihr die Entwicklung? Habt ihr selbst ähnliches erlebt/festgestellt?

Ok ok... jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt ^^

*Trommelwirbel*

Die liebe Fryda hat das vegetarische Kochbuch gewonnen
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe du wirst ganz viele leckere Sachen daraus nachkochen :)




*noch ein Trommelwirbel*


Die liebe Sinichan hat das Bento-Set gewonnen!
Auch dir Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffentlich kannst du damit ganz viele leckere Bentos gestalten :)




*dritter Trommelwirbel*


Die liebe Fukuro hat das Ramen-Schüssel-Set gewonnen :)
Omedetou - Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe du kannst damit deine Geschirr-Sammlung ein bisschen aufstocken ^^


Ich gratuliere euch dreien ganz herzlich zu euren Gewinnen und hoffe ihr habt viel Freude daran!!! Und an alle anderen: Seid nicht traurig - dies war sicher nicht das letzte Gewinnspiel hier ^^ Vielen lieben Dank nochmal für eure rege Teilnahme :)

Hach war das alles aufregend :) Nun gehts ja auch schon mit großen Schritten auf den dritten Geburtstag zu ^^ Neue Runde - neues Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ich mag es, wenn ein Blog ne bunte Mischung hat ;)
    Von mir auch Glückwunsch, bei fryda passt es ja wie Arsch auf Eimer ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Fryda aber freuen^^.

    AntwortenLöschen
  4. Sinichan(wurde aufmerksam über nekobento)10. Juli 2012 um 08:55

    Ich finds auch gut. Rezepte sind immer gut. Und ich als Backfan finde so immer neue Ideen. UND: Ich freu mich so, dass ich gewonnen hab! Ehrlich. Da ich ja leider keinen Blog besitze kann ich mir nur hier bedanken. Hm. Aber ich als Anfänger kann das Bentoset natürlich super gut gebrauchen! Hach ja :) Du schreibst dann noch ne E-mail wegen der Adresse? Oder wie läuft das ab?
    Liebste Grüße und ein dickes Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu :) endlich gewinn ich mal was^^. Ich freu mir hier echt nen Keks xD. Und wie ich bereits sagte, ich mag deinen Blog. Nie langweilig, leckere Gerichte und immer wieder was Neues. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Haha!!! Jawohl, wie Arsch auf Eimer! XD Na klar freut sich da die fryda. ;P
    Und ich war auch noch so dödelig und habs nicht mitbekommen, das ich was gewonnen hab... -.- Da war das Dashboard wohl mal wieder schuld...
    Aber zeitlich hat es ja auch sehr gut gepasst! ^_^
    Dankeschön nochmal! :) *knuddel*

    AntwortenLöschen