Mittwoch, 12. Dezember 2012

Postcrossing #39

Noch eine Runde Postkarten für dieses Jahr :)

Heute aus...


 ... Brasilien (sieht man doch sofort, oder?! ^^ )


 ... Finnland


... Holland

Kommentare:

  1. Ohhhh die Holland Karte ist ja mal schön !!!
    Ich hab mich bei Postcrossing auch schon registriert und muss mal so langsam aber sicher meine 5 Karten abschicken *schäm* Ich war wohl zu voreilig... aber man hat doch Zeit oder gibt es da gewisse Fristen an die ich mich halten muss ?!?

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die fand ich auch superschön und sie hat ein ungewöhnliches Format. Das mag ich sehr :)

      Es gibt schon Fristen, wenn deine Karten nach 60 Tagen nicht vom Empfänger registriert wurden, wird seine Adresse als expired markiert und du kannst dir stattdessen nun wieder eine neue Adresse holen. Aaaaber man kann auch noch bis zu 10 Monate nach dem expiren die Karte noch registrieren.
      Allerdings musst du auch bedenken, dass grad jemand auf deine Karte wartet (ohne es zu wissen), denn solange er die Karte nicht registrieren kann, kann auch nicht der nächste seine Adresse bekommen.
      ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend ^^
      Schick sie einfach los und freu dich auf die Nachrichten von den Empfängern und deine ersten Karten :)
      Viel Spaß bei Postcrossing!!! Aber Vorsicht - Suchtgefahr ^^

      Löschen