Samstag, 18. August 2012

Waldbeer - Smoothie


Da ich die ganze Woche schon mit Grippe flachliege, dachte ich, kann etwas Obst und ein paar Vitamine nicht schaden. Und da es auch noch sooooooooooo furchtbar warm ist, gabs die Vitamin-Bombe in Form eines leckeren, eiskalten Smoothies :)


Für ca 600mL:
1 Banane
100g Joghurt
300g TK Waldbeeren
1 handvoll kernlose Weintrauben

Alles in den Mixer und schon fertig! Sollte man sich echt öfter gönnen!!! Vor allem bei der tollen Farbe:

Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, warum das Bild nicht aufrecht stehen will und wie ichs beheben kann, wäre ich echt dankbar. Bis dahin müsst ihr den Kopf einfach nach links neigen ^^

Kommentare:

  1. ganz einfach: Du musst es vorher aufrecht stellen, abspeichern und dann hochladen :)

    Klingt aber sehr lecker, werd ich mal nachmachen, allerdings ohne die Banane, das ist mir immer zu viel Substanz in einem Smoothie.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenns so einfach wär, dann hätte ich das auch schon gemacht ^^ Aber das Bild ist ja aufrecht auf meinem PC gespeichert und legt sich einfach hin, wenn ich es hochlade.

    Ich hab den Smoothie als Frühstücksersatz genommen, deswegen passte die Banane ganz gut. Aber du hast Recht, es wird dann schnell mächtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist definitif seltsam. Aber vlt hilft es ja, wenn du deinen Post editierst und es nochmal neu hochlädst? Wirst du aber vermutlich auch schon versucht haben... (Oder mal ganz dämlich: dann speicher es "liegend" ab, mal schauen ob es wieder gedreht wird. XD)

      Löschen
  3. mhhh lecker :D ich trinke auch gerade in diesem Moment einen frisch gemixten Waldbeer-Smoothie! ^^ Ich hab es mit etwas Zitronensaft, Vanillezucker, Honig und süßer Kondensmilch verfeinert :3

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal gute Besserung bei dem schönen Wetter flach liegen ist sicherlich nicht so toll aber mit so einer Vitaminbombe bekommst Du das bestimmt schnell hin. LG Danii

    AntwortenLöschen