Dienstag, 14. August 2012

Dänemark - Essen

Auch wenn ich nicht jeden Tag mein Essen fotografiert habe, hier ein paar Bilder zum Thema Essen :)

Egeskov - alte Küchengeräte


Egeskov - Wachsformen und Kuchenformen


Egeskov - alte Küche


Egeskov - "Egeskov-Waffel" bestehend aus 3 Kugeln Eis (es gab sogar Lakritz), Schaumeis (weiß), Marshmallow-Creme (rosa), Schokokuss und Erdbeersauce o.O Wie soll man das alleine schaffen, ohne einen Zuckerschock zu bekommen? Unserer Meinung nach: gar nicht! Also haben wir es geteilt ^^


Sogar in Dänemark gibt es 7eleven *schnüff* Warum nicht in Deutschland??? Wobei mir die japanische Variante definitiv besser gefällt vom Angebot her ^^


Kopenhagen - Kaufhaus Illum: Imbissstände und Bäckereien im Untergeschoss


Aarhus - last but not least: die Wunder Wurst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen