Donnerstag, 2. August 2012

Bento #140

Heute mal wieder ein ganz schnelles Bento:


links: Reis, Gurke, Mapotofu
rechts: Buttermilch-Waldfrucht Muffin (hatte ich noch eingefroren), Zuckeraprikosen und ein Stückchen Erdbeer-Schokolade

Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus :D Ich wünschte ich hätte einen Backofen, dann könnte ich mich auch mal an sowas wie Muffins, Cupcaces und Kuchen probieren u_u

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^ dafür dass es nur Resteverwertung war,wars echt lecker :)
    Ach herrje...ich möcht nicht mehr auf meinen Ofen verzichten müssen. Passt denn bei dir nicht wenigstens so ein mini-Ofen rein???

    AntwortenLöschen
  3. Oh dafür dass es ein schnelles war, siehts doch noch besser aus. :) Bin ganz neidisch :) Darf ich dich mal fragen, wann du deine Bento machst? Ich mag gern mal reis mitnehmen, aber ich schaff es morgens einfach nicht. Und warm mitnehem ist ja immer so ne Sache mit dem Kondenzwasser und so :) LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klar darfst du fragen ^^
    In 95% der Fälle mach ich die Bentos am Vorabend. Ich müsste viel zu früh aufstehen, um sie morgens zu machen.
    Freut mich übrigens,dass dir meine Bentos gefallen :)

    AntwortenLöschen