Samstag, 2. Juni 2012

Eine Nacht im Burghotel

Anlässlich meines runden Geburtstags hat mich T überrascht ^^ Letztes Jahr hat er mich ja schon zum Jahrestag nach Utrecht entführt und dieses Jahr nach Blomberg. Blomberg? Wo zur Hölle ist das? 200km von Düsseldorf entfernt, hinter Paderborn am Rande des Lippischen Waldes!
Was gibt es in Blomberg besonderes? Eine gut erhaltene mittelalterliche Burg, die 1974 zu einem 4**** Hotel umgebaut wurde.
Das Hotel war echt der Hammer *.*


Ein Teil des Burgwalls


Der Eingang zum Hotel


Der Gang zu unserem Hotel
(rechts die Mauern sind wohl noch original)


Das Schlafzimmer *_*

andere Hälfte des Zimmers mit Wendeltreppe zum Vorraum (und der Eingangstür)


Die Whirpoolbadewanne im rieeeesigen Badezimmer
Dazu gabs noch eine ebenerdige große Dusche mit Wanddüsen usw ^^


Das drei-Gänge Abendessen
Soooo lecker *.*



Blick aus einem unserer Fenster


Blomberg's Rathaus


Die Weinberggasse
Die Altstadt hatte viele dieser denkmalgeschützten Fachwerkhäuser zu bieten.


Danke T, für diese tolle Überraschung *kuss*

Kommentare:

  1. WOW, das Hotel sieht ja wirklich super schön aus. Da hat Dein Freund sich eine tolle Überraschung einfallen lassen. Schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet und Deinen Geburtstag so schön gefeiert habt.

    AntwortenLöschen
  2. Holla da kommt ja wirklich richtig Mittelalter Feeling auf, klasse! ^^ respekt an deinen Freund, der lässt sich halt echt was einfallen. *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest Geburtstag? Alle Gute nachträglich!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ein tolles Geburtstagsgeschenk von deinem Liebsten!! Wirklich !!
    Da würd ich mich auch freuen, wenn Man(n) mir sowas schenkt.

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Fryda, ja ich hatte Geburtstag ^^

    Hab mich auch wirklich riesig über diese Überraschung gefreut. Ursprünglich wollte er wohl mit mir nach Hamburg in ein Musical fahren, aber das ist dann für 1,5 Tage doch eeeetwas zu weit ^^

    AntwortenLöschen
  6. wow echt geiles Geschenk *meinen Freund bös anschau*
    Sowas wünscht sich doch jede Frau^^

    AntwortenLöschen