Sonntag, 3. Juni 2012

Geburtstagspaket von Melonpan

Am Donnerstag Abend erwartete mich schon ein großes Päckchen "Bitte kühl lagern und nicht vor dem 2.6. öffnen" stand drauf. Ohhhh und ich bin doch immer so ungeduldig. Also tief durchgeatmet und das Päckchen in den Kühlschrank gestellt. Gestern Morgen musste ich natürlich soooooofort gucken gehen ^^
Dass es von der lieben Manja (melonpan) war, stand ja schon vorne drauf, aber ich musste uuuunbedingt wissen was drin war ^^


sooooo eine süße Karte! Wo findest du die nur immer?


ganz viel Totenkopf-Papier


O.o Sooooooviel????????
Schoki, Tee, eine Budda-Figur, ein Buch über Soja und Tofu, ein Tütchen Dashi, Badezusatz
und selbstgemacht: Orangen-Basilikum Furikake, Raffaelo Creme, Matcha-Creme und Okara

Viiiieeeelen lieben Dank, Manja! Ich habe mich riesig über das Paket gefreut! Aber du bist verrückt (wie immer) soviel da reinzutun *umarm*

1 Kommentar:

  1. Och das freut mich das dir alles so gut gefällt, ich hoffe die selbstgemachten Sachen schmecken dir auch ^^ Viel? Außerdem hattest du mir doch auch was geschenkt :-) was auch ziemlich viel war.

    Ich hoffe du hast schön und ausgiebig gefeiert?
    *knuddel*

    AntwortenLöschen