Donnerstag, 7. Juni 2012

Sushi-Bar Fujiyama

Heute war ich mit S in der Sushibar Fujiyama in der Bahnstraße 62, 40210 Düsseldorf. Es war zur Mittagszeit (14Uhr) recht leer und so hatten wir fast freie Platzwahl.
Die Bedienung und der Koch sind Japaner und aus den Lautsprechern dudelte japanische Popmusik.
Die Speisekarte hat viel Auswahl zu bieten und wir hatten die Qual der Wahl ^^ Von der Bestellung bis zum Erhalten der Speisen dauerte es etwas länger als zB im Naniwa, allerdings wird im Fujiyama auch alles frisch gemacht. Selbst das Tamagoyako (gebratene Ei) wurde frisch gemacht und meine Makis waren noch leicht warm.
Die Preise sind ähnlich wie im Naniwa, die Bedienung genauso freundlich und ich fand die Qualität und den Geschmack minimal besser als im Naniwa ^^


Die Makis hab ich nun nicht fotografiert, deshalb hier die Speisekarte





Ich war sicher nicht zum letzten Mal dort :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen