Donnerstag, 14. Juni 2012

Signierstunde mit Lara Adrian und Nalini Singh in Dortmund

Letzten Samstag hat mich die liebe I eingeladen mit ihr zur Lyx-Signierstunde zu gehen. In der Mayerschen Buchhandlung in Dortmund gaben sich die beiden Fantasy-Romance Autorinnen Lara Adrian und Nalini Singh die Ehre und standen eine Stunde lang Rede und Antwort und signierten danach geduldig hunderte von Büchern und Karten.



Vor zwei Jahren war Lara schon einmal in Dortmund zu einer Lesung ihres damals aktuellen Buches (Band 7 der Midnight Breed Serie) und ebenfalls einer Signierstunde.


Es ist echt toll Autoren mal aus nächster Nähe kennenzulernen :) Dafür nimmt man auch zwei Stunden Schlangestehen in Kauf ^^

Gut gelaunt gaben die beiden jedem Autogramme und nahmen sich Zeit für einen kurzen Smalltalk


Lara gab hinterher zu, dass ihr die rechte Hand nach einer Weile wehtat ... verständlicherweise


Und nach der Signierstunde konnte man noch ganz entspannt mit den beiden Fotos machen und da zum Ende hin nicht mehr viele Fans da waren, konnten wir nochmal ein bisschen länger mit beiden reden.
Links im Hintergrund ist übrigens Lara's Ehemann, der so lieb war und mit Tüten voll Schokolade die Warteschlange entlangzugehen und dafür zu sorgen, dass auch keiner wegen Unterzuckerung umkippte ^^


Nalini hat 3 Jahre in Japan gelebt und redete auch gleich ein bisschen japanisch drauf los ^^

Nun müssen wir uns nur noch gedulden, bis die neuen Bände erscheinen... Ende des Jahres *seufz*
Es war echt ein tolles Erlebnis!!! Danke für den tollen Tag, I. Ich hab dich lieb!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen