Montag, 18. Juni 2012

Bentobox und Tee von Bajka

Letzten Samstag fand unsere große 60ste Geburtstagsfeier statt. Mit dabei war die liebe Fukuro (die mir zwei Tage lang beim Backen, Schnippeln und Kochen geholfen hat!! Tausend Dank nochmal!!!! Und von der ich traumhaft duftendes Parfum geschenkt bekommen habe) und Bajka und ihr Mann. Die beiden haben für den Abend einen ziemlich weiten Weg auf sich genommen und mir dann auch noch diese supersüße Bentobox geschenkt *-* Ich wollte schon immer so eine Kokeshi-Box haben, konnte mich aber bisher nie entscheiden welche und nun besitze ich eine *strahl* Danke euch beiden!!!


noch eingepackt ^^


der junge Mann kommt sogar mit Wende-Gürtel ^^



und hier mal ganz "zerlegt" - der gewölbte Deckel sitzt übrigens ziemlich fest drauf und scheint halbwegs dicht zu sein *Bajka anschau* ist der dicht?
Jedenfalls bin ich schon ganz gespannt womit ich die neue Box einweihe *grübel*


Bajka und ich hatten noch im Forum ausgemacht, dass wir ein Teepaket tauschen wollten :)
So sah ihr liebevoll eingepacktes Paket mit sooo vielen tollen, duftenden Teesorten aus


und das hier war das nicht ganz so hübsche Teeposter, das ich ihr geschenkt habe ^^
Hoffe es schmeckt dir!!!

Kommentare:

  1. Uiiiiii, sind das schöne Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ausgepackt sieht die Box ja noch toller aus ;) Ich finde auch, dass Bajka und ihr Mann damit echt einen Treffer gelandet.

    Schön, dass dir das Parfume gefällt ^^. Ich bin zwar immernoch groggy, aber ich würds wieder tun :) die Party war gut...und das Essen hat anscheinend gemundet...

    AntwortenLöschen