Mittwoch, 30. Mai 2012

Balkonien: Muffins, Obstsalat und Sukiyaki

Letztes Wochenende habe ich mich endlich mal dazu aufgerafft unseren schönen, großen Balkon mal zu schrubben und begehbar zu machen ^^ Nachmittags kamen F, S und L zu Besuch und da T mit Studienkollegen in Holland war, konnte der Weibertag inkl Übernachtung starten.


Zum Nachmittags-Tee (Gunpowder) gabs Obstsalat und (Frühstücks-)Muffins


Und abends haben wir (wieder) Sukiyaki gemacht. Eigentlich wars ja viel zu warm für einen Eintopf, aber egal... auf dem Balkon machte es trotzdem Spaß und war wieder superlecker. Diesmal war es auch eher eine klassische Basis aus Sojasauce, Zucker und Salz.

Kommentare:

  1. Da wäre ich gern dabei gewesen...ooooh...

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte da auch gerne mit am Tisch gesessen und gegessen :-)

    AntwortenLöschen