Donnerstag, 10. Mai 2012

Bento #128

Heute gab es mal ein Onigiri-Bento in meiner Onigiri-Bento-Box ^^


Box geschlossen


zwei Onigiri mit Möhrenraspeln und Gomashio gefüllt und im unteren Fach ein bunter Salat ^^
wie man sieht bin ich nicht sonderlich geschickt darin die Onigiri einzuwickeln

Kommentare:

  1. Och ich seh nichts.^^ Nur das es sehr lecker aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, wo gibts denn die Onigiri-Hüllen zu kaufen? LG

    AntwortenLöschen
  3. Danii, die bekommt man zB im DaeYang in Düsseldorf, oder bei Ebay.
    Wenn du möchtest, kann ich dir gerne welche schicken ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Onigiri-Box auch, bin aber nicht so richtig glücklich damit. Meine Onigiri passen vom Format her nicht hinein. Sehe ich richtig, dass Deine Onigiri genau in die Box passen? Hast Du eine Form dafür oder machst Du die frei Hand?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Form für die Onigiri, die ist zwar minimal zu klein, aber wenn man die Onigiri später etwas plattdrückt, dann passen sie sowohl perfekt in die Folien, als auch in die Box.

    AntwortenLöschen