Freitag, 8. Januar 2016

Mein neuer Mitbwohner

Wie lange habe ich überlegt, welche Küchenmaschine ich mir zulegen soll? Wie oft habe ich mich für und dann doch wieder gegen eine Kitchen Aid entschieden? Unzählige Male.
Klar es gibt keine Küchenmaschine, die cooler aussieht und sie ist eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige mit einem Metallgetriebe. Aber der Preis spricht leider (für mich) dagegen. Nicht nur die Maschine an sich ist teuer, sondern auch das ganze Zubehör. Und so machte ich mich vor zwei, drei Jahren auf die Suche nach Alternativen. Als einzige hat mich die Bosch Mum5 komplett überzeugt. Klar gibt es unmengen anderer, die besser sind, oder toller aussehen oder was weiß ich. Aber mich hat bei der Bosch einfach das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt :) Allerdings musste sie noch fast 2 Jahre auf meiner Wunschliste ausharren, bis sie endlich bei mir einziehen durfte. Und nun bin ich so glücklich mit ihr, dass ich sie nie wieder gehen lasse :)


 Und hier seht ihr das Schmuckstück.
In der roten Tasche sind die Raspelscheiben und die Rühr-, Knet- und Schaumschlag-Haken


Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, alles auszuprobieren (zb der Fleischwolf ist noch unbenutzt), aber alles was ich ausprobiert habe, funktioniert tadellos und hilft ungemein in der Küche :) Und schick ist sie nebenbei auch noch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen