Freitag, 27. April 2012

Gewoooooonnen ^^

Bisher dachte ich ja immer "Ich gewinn ja eh nix" und trotzdem hab ich immer wieder an Gewinnspielen und Verlosungen teilgenommen.
Wie zB bei "Who am I" auf Yvi's own World-Blog ... und was soll ich euch sagen? Ich hab gewonnen *_*


gestern kam dann dieses süße, pinke Paket an ^^


drin befand sich eine wunderschöne vintage Box *lieb*


und daaadrin war dann eine Gesichtsmaske, Muffin-Förmchen, eine liebe Postkarte und ein Schaumzucker-Vogel ^^

Danke nochmal liebe Yvi :) Ich hab mich riesig gefreut und werde natürlich auch im Mai wieder bei dem Gewinnspiel mitmachen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, man kann halt nur gewinnen, wenn man mitspielt *g*

    AntwortenLöschen
  2. Weise Worte, liebe Danii ^^ Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja schön! Haha meistens habe ich aber eine ähnliche Einstellung... ^_^ Bis einen einfach mal die Lust packt.^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Chaos. Das ist ja echt ein süßes Päckchen, der Vogel ist super. XD

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Gewinnpost , freut mich sehr zu lesen !!
    Viel Freude mit den Sachen.
    Der Schaumzucker Vogel soll übrigens eine Eule sein :) ! Hab ich bei meinem Trip nach Hameln vor 2 Wochen gekauft !

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen