Sonntag, 16. Juni 2013

Postcrossing #41

Seit dem Umzug habe ich mal wieder eine Postcrossing-Pause. So langsam kommt alles zur Ruhe und wenn mich nicht gerade ne fiese Halsinfektion ans Bett fesselt, dann möchte ich bald wieder loslegen und Postkarten in die ganze Welt verschicken.

Es gibt auch noch einen Stapel, den ich einscannen müsste... das sollte ich demnächst auch mal in Angriff nehmen!

Aber hier erstmal die neuesten Karten aus...

Polen


 Russland


Taiwan

Kommentare:

  1. Postcrossing habe ich nach einer Pause auch gerade erst wieder angefangen und heute eine tolle Karte aus Japan bekommen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Das klingt toll. Ich hoffe ich komme auch bald wieder dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhh die sind ja schön :) habe ich micht vor ein paar Tagen auch angemeldet und Postkarten losgeschickt.
    Wie lange hast du den so gewartet bis bei dir eine Postkarte ankam? :) Ich bin schon ganz ungeduldig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich glaub meine erste kam schon nach einer Woche, die war aus den USA ^^

      Löschen