Samstag, 22. Juni 2013

Erdbeer - Aprikosen Smoothie

Der Sommer hat laut Kalender begonnen, allerdings sind es draußen momentan eher angenehme 16-20°C, statt schwülheißen 35°C wie letztes Wochenende. Ich finde das sehr gut, ich geh ab 25°C ein, andere lieben gerade das heiße Wetter. So unterschiedlich sind wir Menschen.
Aber egal, ob nun 16°C oder 35°C... dieser Smoothie passt immer!
Die Erdbeeren hatte ich 1,5h im Gefrierfach und so wurde der Smoothie noch erfrischender. Ist aber natürlich kein Muss!

Zutaten für ein großes oder zwei kleine Gläser:
5-7 Erdbeeren
3 Aprikosen, gehäutet/geschält und entkernt
1/2 Banane

Alles pürieren, auf ein bis zwei Gläser verteilen und genießen :)


vor dem pürieren


lecker fruchtig frisch!!!

Kommentare:

  1. Das mit den Temperaturen geht mir genauso, am liebsten würde ich bei diesem Wetter in die Kühlabteilung unseres Supermarktes ziehen, dort sind die einzig erträglichen Temperaturen.
    Aber Dein Smoothie klingt echt lecker.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist das Wetter momentan bei euch? Was machen die Wasserschäden?
      Bin gespannt wie sich der Sommer dies Jahr noch so entwickelt. Aber letztes WE...hm eigentlich bis vergangenen Donnerstag waren echt die Hölle -.-
      Wie kann man es mögen, wenn man schon vom Nichtbewegen schwitzt und alles klebt?

      Löschen
    2. Es ist etwas kühler geworden aber dafür den ganzen Tag Sonnenschein. In unserer Firma sieht es gerade aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Damit die Wände trocknen können, wurde auf einen halben Meter komplett der Putz entfernt und Gipskartonwände wurden auf die gleiche Höhe aufgeschnitten. In den Büros mussten auch noch die Böden raus. Mittlerweile sehen wir es humoristisch, mit Wasser sah das alles nicht so schlimm aus. Zum Glück trocknet es bei den Temperaturen ziemlich gut.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen