Donnerstag, 6. Juni 2013

Geburtstags-Verlosung update

Vor zwei Monaten habe ich eine Verlosung anlässlich meines dritten Bloggeburtstages gestartet. Da ich zu der Zeit noch sehr im Stress war, hatte ich euch gebeten etwas für meinen kleinen Blog zu machen. Einen Kuchen backen, etwas basteln, nähen oder sonstiges. Jeder Beitrag erhält ein Los, d.h. wenn jemand 5 Kuchen backt, bekommt er auch 5 Lose ^^

Leider haben bisher gerademal zwei von euch mitgemacht. Das macht mich ein bisschen traurig, aber ich hoffe, dass bis Ende des Monats noch ein paar Beiträge zusammen kommen :)

Es gibt nun auch endlich Fotos von den hübschen Sachen, die es zu gewinnen gibt... zumindest von einem Teil ^^ Für den Rest benötigt ihr weiterhin eure Phantasie.
Der/diejenige dessen/deren Los ich zuerst ziehe, darf sich seinen/ihren Gewinn aussuchen, der/die zweite dann von den übrigen zwei Sachen und der/die dritte bekommt den dritten Gewinn ^^ Gut?

Nun endlich zu den Sachen, die ich extra für euch aus Japan mitgebrachte habe:

1. Ein Sakura-Set (leider ohne Foto): Stäbchen, Ausstecher, Ausstanzer


2. Tee-Set: 2 Teebecher und verschiedene Teeproben


3. Kutsushitanyanko Briefpapierset mit Stickern

Also frisch ans Werk :) Ich freue mich weiterhin auf eure Kuchen, Muffins, Getränke, Salate, oder was auch immer euch so einfällt :) Bitte hinterlasst mir hier oder unter dem Geburtstagspost einen Kommentar, verlinkt euren Blogeintrag, oder schickt mir eine Mail :)

Kommentare:

  1. Asche auf mein Haupt aber ich backe bestimmt einen Kuchen, allerdings habe ich zur Zeit ziemlichen Stress. Wir haben hier gerade etwas Ärger mit zuviel Wasser, Da bin ich, wenn ich nach hause komme, immer so kaputt, dass da nicht mehr viel geht.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, ich hoffe euer Haus ist noch verschont vom Wasser. Ich verfolge mit Schrecken die Bilder in der Zeitung und im Internet. Der Rhein ist zum Glück weit genug von mir weg und nur voll, aber nicht übervoll.
      Ich hoffe das Grauen hat bald ein Ende!!!

      Trockene Grüße,
      Chaoselfe

      Löschen
  2. Ich hab Deine Geburtstagsaktion auch schon gesehen und werde bestimmt noch etwas für Dich backen. Das ist schon fest vermerkt. Übernächste Woche habe ich frei, die Zeit werde ich nutzen. :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal, dass ihr Samstag da ward! Ich hab mich riesig gefreut!! Wann seid ihr denn Samstag in Düsseldorf???
      Ich bin schon gespannt auf deinen Kuchen (oder was auch immer ^^)

      Liebste Grüße (natürlich auch an T!!!)

      Löschen
    2. Gerne, wir hatten viel Spaß am Samstag, ich hoffe das brot hat geschmeckt. Wir waren diesen Samtag doch nicht in DD, das Wetter war so toll, da haben wir stattdessen gegrillt. Wir wollen am 29.06. nach DD, hast Du da Zeit? Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Juhu Chaoselfe,

    ich bin momentan auch im Stress, beruflich :(
    Ich würd gern mal wieder etwas backen & an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen... vielleicht schaffe ich es ja noch?! Bis Ende Juni hab ich Zeit?
    Ich find das Set 1 und 2 ganz toll :)

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,
      ja ich hab schon gesehen, dass es auch in deinem Blog ein bisschen ruhiger geworden ist. Hoffentlich ist die Stressphase bei dir bald vorbei!
      Ja, bis Ende Juni hast du Zeit :)

      Löschen
  4. Huhu nochmal gratulation zum 3 Jährigen nachträglich! Ich hab Deine Aktion bei mir mal verlinkt http://tasty-bento.blogspot.de/2013/06/zum-abschied-gab-es.html
    Vielleicht schaffe ich es noch teilzunehmen mit einer Kreation für Deinen Geburtstag aber in 2 Wochen zieh ich um mal schauen ob ich nochwas hinbekomme O.o

    Lieber Gruß
    bakeneko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Das ist ja süß von dir, dass du mich verlinkt hast!
      Ohhh in zwei Wochen gehts schon los? Hast du schon alles gepackt? Bist du schon aufgeregt???

      Löschen
  5. Ein paar Geburtstagsmuffins nachträglich für dich ;)

    http://www.flickr.com/photos/as0481/9032942241/

    Liebe Grüße a.n.d.r.e.a.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend dank für die süßen Muffins!!!

      Löschen
  6. Sooo von mir gibts auch etwas :) http://papiliomaackii.blogspot.de/2013/06/happy-blog-geburtstag-bentown-ihre.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß!!!! Ich kann so absolut gar nicht zeichnen und bin immer beeindruckt von Menschen, die es können!
      Danke für das supersüße Bild!!!

      Löschen
  7. Hallo!

    Wow, schon drei Jahre am Bloggen, herzlichen Glückwunsch!
    Zur Feier hab ich für dich einen Sushikuchen gemacht^^
    http://sakuradori.blogspot.de/2013/06/sushi-cake-as-blog-birthday-present.html
    Vielen Dank für die immer tollen Rezepte und Co. in deinem Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey hey,
    leider ist der erste Beitrag irgendwie von alleine gelöscht worden, also schreibe ich dir nochmal...

    Du hattest ja gesagt, ich solle doch öfters kommentieren, wenn mir danach sei anstatt immer nur leise mitzulesen ... also mach ich das mal :)

    Zu deinem Bloggeburtstag wünsch ich dir alles Liebe und mach weiter so wie bisher, das machst du echt großartig!

    Und zur Feier des Tages habe ich dir was ganz Feines gezauber :)

    http://fukurou.de/blog/2013/06/30/ein-suser-nachmittag-und-bloggeburtstag/

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh danke für die lieben Worte. Ich freue mich riesig, dass du hier gerne vorbeischaust und das du mir soooooo ein leckeres Dessert gemacht hast *mjam* Davon hätt ich jetzt gern ein Gläschen!!!
      Heute Abend wird ausgelost :D

      Löschen
  9. Hallo!

    Ich habe mich schon gewundert, aber das erklärt's natürlich. Vielen Dank für die Mitteilung!
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Beitrag noch in deine Zusammenfassung aufnehmen würdest^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen