Dienstag, 20. März 2012

Sushi-Abend

Samstag haben wir uns zu sechst bei N zu Hause getroffen und eifrig Sushi gerollt ^^ Und natürlich die süßen Katzenbabys bestaunt. Ganz winzig und flauschig. So lass ich mir Katzen gefallen ^^



Tadaaaa 2kg Reis... zu Sushi verabeitet



Was es alles gab? Inari-Sushi, California Rolls, Lachs-Nigiri und gaaaaanz viele Maki (mit Gurke, Paprika, Möhre, Lachs, Thunfisch-Mayo, Surimi, Chicken Teriyaki-Rucola)


2kg Reis sind für 6 Personen definitiv viiiiiel zu viel ^^ Und so konnten wir uns erst den Bauch kugelrund futtern und danach noch jeder eine Portion mit nach Hause nehmen ^^
War ein lustiger Abend mit netten Mädels, der sich hoffentlich irgendwann nochmal wiederholen lässt :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus! Würd dich auch gern wiedersehen und mit dir schön schlemmen gehen. :( ;)

    AntwortenLöschen
  2. wahhhhhhh *auch will*. Ich mach auch immer viel zu viel, aber umgekommen ist bisher noch nie was *g*. Wenn ich das so sehe, müssen wir gar nicht Sushi-Essen gehen ;). Ich freu mich schon total *hibbel*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi wenn wir nicht Sushi-essen gehen, dann müssen wir ganz viel andere Zeug essen gehen ^^
    Freu mich auch schon sooooo :)
    Hoffe wir haben bis dahin endlich die Vorhänge im Wohnzimmer hängen, damit du nicht nicht um sechs Uhr von der Sonne geblendet wirst ^^

    AntwortenLöschen