Mittwoch, 28. März 2012

Happy Birthday - mein kleiner Blog wird heut 2 Jahre alt ^^








Wie schnell doch die Zeit vergeht. Eben hab ich noch gedacht, ob ich überhaupt ein paar Wochen durchhalte und schon bin ich bei über 350 Einträgen und es macht mehr Spaß denn je :) Ihr werdet also (hoffentlich) noch eine Weile von mir lesen.






Im Nekobento-Forum habe ich es bereits angekündigt: Es wird dieses Mal auch eine Give-Away-Aktion geben. Allerdings noch nicht heute ... Habt Geduld mit mir ^^

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere Jahre!!! (^__^)/ Freu mich schon auf deine Give Away Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag, ich hoffe auch weiterhin auf interessante Beiträge *g*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf viele weitere Beiträge.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Elfchen, ich wünsche dir und deinem Blog alles alles liebe zum 2 Geburtstag. Die Zeit vergeht echt rasend schnell. Auch deswegen auf mindestens 2 weitere Jahre Blogbestehen^^ *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben :)
    Ich hoffe auch, dass es noch lange weitergeht mit dem Blog und dass es euch auch weiterhin interessiert ^^

    AntwortenLöschen
  6. na klar! ^_^
    auch von mir alles gute!

    AntwortenLöschen
  7. 2 Jahre! Auch von mir Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen.
    Was für eine lange Zeit.

    AntwortenLöschen
  8. So jetzt krieg ich den Blog wieder auf (Der DNS-Server meiner Eltern kommt mit son paar Seiten irgendwie nich klar)
    Herzlichen Glückwunch liebes! Und auf weitere mind. 20 Jahre :D

    AntwortenLöschen
  9. manchmal vergeht die zeit echt schnell :)

    herzlichen glückwunsch !

    AntwortenLöschen