Samstag, 10. März 2012

Dankeschön von Melonpan

Die liebe Melonpan ist süchtig nach Melonpan ^^ Und da der Weg von Stralsund nach Düsseldorf ganz schön weit ist, hat sie mich gebeten ihr ein Paket zu schicken. Hier hat sie darüber gebloggt.
Und weil Melonpan ganz furchtbar lieb ist, hat sie mir ein Dankeschön-Paket geschickt :) Danke liebe Melonpan! Ich habe mich riesig gefreut!!!


wo hast du das süße Briefpapier her???


sooooooviel Tee
wird nochmal drüber gebloggt, wenn ich alle Sorten probiert hab ^^



Bittermelonentee *gespannt bin*


und ein bisschen Knabberkram :)
oben ein Schokokuchen mit Mochi gefüllt
unten ein salziger Knabbersnack

1 Kommentar:

  1. Ich habe zu danken liebes Elfchen für den riesen Vorrat an melonpans den ich bekommen habe *Reste anschau* Das ist super lieb von dir das du dir solche Mühe gemacht hast.

    Freut mich das dir das kleine Päckchen gefallen hat, das Briefpapier habe ich übrigens beim Weihnachtswichteln von Shag_ai bekommen :-)

    Lass dich Knuddeln *drück*

    AntwortenLöschen