Mittwoch, 25. September 2013

Mediterranes Dinner mit französischem Hauch

Noch immer komme ich mit dem Bloggen nicht hinterher. Das tut mir leid. Aber ich versuche die noch ausstehenden Rezepte so schnell wie möglich zu bloggen :)

Das mediterrane Dinner gab es vor ein paar Wochen als M ihre Freundin M aus Japan zu Besuch hatte. Die beiden kamen ausgehungert bei mir an und ich war noch gar nicht fertig mit allem. Aber sowas passiert, wenn man mal eben 6 Sachen nach der Arbeit kochen möchte.

Aber das Warten hat sich gelohnt, denn am Ende saßen wir an einem farbenfrohen, lecker duftenden Tisch und waren danach kugelrund gefuttert.


Es gab:
Gratinierte Feigen mit Ziegenfrischkäse und Honig
Salat mit Datteln und Fenchel
Spinat-Omelette mit Ziegenfrischkäse und getrockneten Tomaten gefüllt
Polenta-Pizza mit Ratatouille (nicht auf dem Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen