Sonntag, 12. Februar 2012

Dank-Geschenk von Fryda

Fryda hat vor ein paar Wochen im Forum geschrieben, dass sie gerne Onigirifolien hätte und da es sie auch hier in Düsseldorf gibt, habe ich ihr angeboten, ihr welche zu besorgen. Und da ich es etwas traurig fand nur die Folien in einen Umschlag zu stecken, habe ich ihr noch ein paar Süßigkeiten dazugelegt :) Scheinbar hat sie sich sehr darüber gefreut, denn nur ein paar Tage später bekam ich einen lieben Brief mit ein paar Süßigkeiten und Tee *glücklich*
Danke liebe Fryda!!!



Konyaku-Snacks, Grünteebonbons und noch mehr Bonbons ^^




drei tolle Teesorten :)
GiselsaGisela habe ich schon gestestet... alleine des Namens wegen XD
fruchtig-mild, sehr lecker!

1 Kommentar:

  1. Hihi ja, ich habe mich wirklich ganz doll darüber gefreut ^_^. Schön das dir der Tee geschmeckt hat^^

    AntwortenLöschen