Samstag, 18. Februar 2012

Bento #122 - Valentinstagsbento

Jahaaa ich habe endlich mal wieder ein Bento gemacht ^^ Und da es für Dienstag, also Valentinstag war, habe ich es mit ein paar Herzchen verziert :) Dass T dann nicht arbeiten gegangen ist, wusste ich den Abend vorher ja noch nicht XD Aber er hat es sich auch zu Hause schmecken lassen ^^


Bento für T


Maultaschen


Möhren- Paprika- und Gurkensticks, Tomaten-Basilikumsauce für die Maultaschen und der Rest Kichererbsencurry


meine Version ^^

Kommentare:

  1. Ich liebe Maultaschen. Super und lecker schauts aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr lecker schauts aus, ich freu mich das du wieder so viel blogst^^

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück kann man Bentos auch zu hause essen, es wäre schade gewesen. Ich finde es farblich sehr gelungen. LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Cori: Maultaschen sind soooo lecker! Hab sie aber ewig nicht gegessen!

    @ Melonpan: Danke :) Ja ich bin auch froh, dass ich endlich wieder öfter blogge, habs doch ne Weile sehr vernachlässigt.

    @ Danii: Jaaaa das stimmt ^^ Wär ja traurig, wenn man Bentos nur unterwegs essen dürfte ^^

    AntwortenLöschen