Donnerstag, 7. Oktober 2010

Creativ Discounter

Meine Arbeitskollegin hat mir von einem Bastel-Discounter in Düsseldorf erzählt, bei dem es auch Motiv-Stanzer gibt... also hab ich mich mal auf den Weg gemacht... von mir aus ists zum Glück nicht soooo weit... im Prinzip ists direkt an der Müllverbrennungsanlage im Industrieviertel... war doch leicht gruselig da. Der Shop ist auch eher ein großes Lager in einer noch größeren Halle... alles ist in Lagerregalen, die viel zu nah zusammenstehen, untergebracht. Aber man findet echt alles mögliche da.
Es gibt auch einen Online-Shop und weitere Filialen in MönchenGladbach und Köln.


Ich hab mir ein paar hübsche Motiv-Stanzer mitgenommen, die man nicht nur für Papier, sondern auch prima für Nori verwenden kann :)

(entschuldigt das unscharfe Bild -.-)

1 Kommentar: