Sonntag, 24. Oktober 2010

Bento #58

Jahaaaa es ist immernoch Halloween-Zeit ^^

Bento für T... in der nagelneuen schwarzen Box *-* Die ist echt ganz schön groß... aber macht Spaß sie zu füllen. Auf die rechte Hälfte kommt noch ein mehr oder weniger dicht schließender Gummi-Deckel, außerdem hat diese Hälfte auch noch ein herausnehmbares Trennteil (da wo das Obst drin ist). Hach die Box ist sooooo toll *lieb*


gruselige Kroketten, gelbe und rote Tomaten, Udon-Nudeln und ein Cheddar-Babybel als noch viel gruseligerer Jack O'Latern ^^


Mangostückchen, Granatapfel, Brokkoli, Gemüse-Apfel-Curry


meine Box...


Curry, Brokkoli, Udon und ein vampiriger Jack O'Latern ^^


Mangostücke, Granatapfel, Kroketten und ein Maronen-Küchlein... hat T natürlich auch, hab ich nur völlig vergessen eben mit dazuzulegen beim Fotografieren :S

Kommentare:

  1. oh das Bento sieht so lecker aus...
    wah ein Cheddar Babybell... wo hast du die gekauft? Hab die noch nie gesehn und ich liebe Cheddar xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus!! Und lecker ^^

    Die eckige schwarze Box hab ich ja auch, und ich empfehle dir, nur sehr "trockene" Sachen reinzutun, denn auch der Plastikdeckel nützt nicht wirklich was. Ich hab mir letztens meinen Unirucksack versaut, nur weil auf meinen Zucchini ein bisschen Öl und Sojasauce drauf war - alles rausgetropft.

    AntwortenLöschen
  3. Den Babybel hab ich ausm Real... gibt auch Ziegenkäse (grün) und ähhh Emmentaler(?) in gelb :) Fand die Farbe super^^

    Naja Suppe wollte ich nicht reintun... bisher hat das meist irgendwie geklappt mit dem halbwegs dicht halten (also in den anderen Boxen). Öl ist immer fies... das kraucht quasi raus >.< Aber ich pack meine Boxen auch immer noch in ne Plastiktüte, damit sie meine Taschen nicht versauen.

    AntwortenLöschen