Montag, 25. Oktober 2010

Päckchen aus Japan Nr 2

Melonpan war so lieb und hat mir bei ihrer letzten Bestellung aus Japan etwas mitbestellt :) Päckchen konnte ich heute bei der Post abholen und direkt heute meine Arbeitskollegin (ein bisschen) glücklich machen. Das Päckchen enthielt nämlich einen Sandwichcutter und den hab ich ihr erstmal gegeben, bis ihrer von Jlist endlich da ist -.-



Die ganze Ausbeute ^^



Sandwichcutter



Rückseite mit Bedienungsanleitung, Füllungs-Tipps, Resteverwertungstipps,...



Onigiri-Bento-Box...unten für Zeugs, oben für Onigiri (Reisbällchen)

mit passendem Bändchen ^^



in geschlossenem Zustand


Sie hat mir noch grünen Tee beigelegt, den man scheinbar 1-1,5h in kaltem Wasser ziehen lassen soll O_ô nun ja... wird demnächst getestet ^^
Außerdem gabs noch ein hübsches Lesezeichen von ihrem Blog und ein bisschen Süßkram ^^



Kommentare:

  1. Die Melonpan is au ne gaaanz liebe. :) Hast die tolle Sachen bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja definitiv, ne ganz ganz liebe *Melonpan umarm*
    Schade nur, dass sie so irre weit weg wohnt!

    AntwortenLöschen