Dienstag, 19. Oktober 2010

Bento #56

Momentan versuch ich ja eigentlich einen Bogen um Buchläden, Amazon und ähnliches zu machen... Geldmangel -.- Und ich kenn mich... einmal in so einem Laden, ist es mehr als schwer mich zu bremsen... und was macht T??? "Och wollen wir nicht zum Sternverlag???" (eins der größten Buchgeschäfte, das ich je gesehen hab) *seufz* Ja najaaaaa... sie hatten da die Mängelexemplar-Kisten ganz frisch aufgefüllt... und ... uhm... najaaaaa... da musste ich dann halt doch mal gucken ^.^ dabei rausgekommen sind 6 Bücher für nur 8€ und mein schlechtes Gewissen meinem Geldbeutel gegenüber hält sich in Grenzen... danke T :) Dafür bekommt er ja auch wieder ein Bento :)

oben: Vollkornspaghetti, Weißkohl mit Möhren und der letzte "Minties" (australischen Minzbonbon, auf das er total steht ^^)
unten: Tomaten-Basilikum-Sauce, Gemüsesticks und Spinat


meine Box... Inhalt siehe oben ^^

Kommentare:

  1. Wie gut lässt sich das mit der Sauce transportieren? Deckst du die noch mit einem Salatblatt ab? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ging erstaunlich gut... bei der braunen Bentobox schließt der Deckel recht fest und bei der blauen Box hab ich noch ne handvoll Nudeln draufgelegt, damit alles an Ort und stelle bleibt ^^

    AntwortenLöschen