Dienstag, 26. Oktober 2010

Bento #59

Gestern war ich mit einer Freundin indisch essen. Das Kirti's Dhaba sieht von außen ein bisschen aus, wie eine Kneipe, ist auch nicht sonderlich schick eingerichtet, aber dafür ist das Essen der Hammer!!! Wir hatten beide einen Chai, was den Kellner 3x ungläubig nachfragen lies, ob wir denn wirklich einen wollten und ob wir auch wüssten was das ist... nun ja ^^
Unsere Portionen waren dann so reichhaltig, dass wir uns die Hälfte einpacken ließen :)


Für morgen gibts aber wieder ein Bento... diesmal in der neuen Onigiri-Box



links 3 mit Möhrenraspeln und Sesam gefüllte Onigiri
rechts Mangostückchen mit Granatapfel, dreierlei Tomaten und ein Schafskäse-Babybel

Kommentare:

  1. Momentan seh ich überall so tolle Babybel's.. überseh ich die nur oder werden die im Laden von mir ferngehalten? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die ausm Real... finds total toll, dass die so hübsch bunt sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde sie suchen! Bis ich sie habe. :D

    AntwortenLöschen