Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bento #57 Halloween

Jaaaa ich weiß... es ist noch gar nicht Halloween, aber ich hab auf so vielen Seiten schon soooo schöne, coole, gruselige, lustige,... Halloween-Bentos gesehen, da konnte ich nicht mehr wiederstehen ^^
Ich bin ja nicht wirklich Charaben-begabt... aber hin und wieder muss ichs scheinbar doch ausprobieren *Mühe geb*
Und dabei rausgekommen ist??? Ein Nightmare before Christmas-Bento... ... ... jaaaaaa ich weiß... hat nix mit Halloween sonder mit Weihnachten zu tun... mir egal :P Ich find es passt trotzdem ^^


Ja naja... wie gesagt, bin nicht sonderlich begabt... aber es steht ja zum Glück dran und man hat das Original im Hintergrund ^^


schwarzer (eher lilaner) Reis, mit Jack Skeleton (gekochtes Ei, halbwegs rundgerollt mit Nori-Gesicht) und einem Totenkopf (in live sieht der Käse bei weitem nicht so orange-gelb aus O_o)
Nightmare-Before-Christmas-Briefpapier im Hintergrund


Kürbis mit Zwiebeln geschmort, vegetarische Würstchen, Gurkenstückchen, eine gelbe, eine orangene und eine rote Mini-Tomate

Kommentare:

  1. Cool :3 ich mag den Film. Ich finde das passt sowohl zu Halloween als auch zu Weihnachten!

    Luma

    AntwortenLöschen
  2. Ui das Nightmare Caraben ist echt toll!

    AntwortenLöschen