Donnerstag, 21. Oktober 2010

Päckchen aus Japan ^.^

Endlich ... endlich ist es da *jubel*
Angekommen schon am Dienstag, aber leider wieder bei der Post gelandet, da ich arbeiten war... dafür durfte ich dann heute auspacken ^^
Ist aber nicht alles für mich... Hab mit einer Kollegin zusammen bestellt und ausgerechnet von ihren Sachen fehlt ein Teil >.< Echt ärgerlich. Ich hab J-List direkt geschrieben, mal abwarten was passiert. Hoffe die schicken das Teil nach!!! Wir haben den zweitteuersten und damit zweitschnellsten Versand gewählt... angeblich 7-10 Tage... joa... nun ja... wir haben nun 3,5 Wochen gewartet >.<
Hier der formschöne Karton, geknüllte Zeitung schon entfernt ^^



M's Teil der Bestellung... denkt euch den Sandwichcutter dazu *seufz*
Bentotasche, My Melodie Stäbchen und Box, Bentobox und ein Hello-Kitty Furikake Streuer



Meine Ausstechförmchen und der Smiley-Ausstanzer



Meine Piekser-Sammlung ^^



Meine neuen Schmuckstücke!!!

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Kriegst du das nicht alles auch in Düsseldorf? Du wohnst doch da in der Nähe oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich wohn mitten in Düsseldorf, aber Bentozeug ist hier so megateuer, wenns das überhaupt gibt. Hier gibts eher Lebensmittel, Geschirr und so... hier fehlt definitiv ein Departmentstore ^^

    AntwortenLöschen
  3. Achso. :) Ich dachte in Düsseldorf sei es in der Regel billiger. xD Schade

    AntwortenLöschen