Sonntag, 31. Oktober 2010

K-Messe - Bento #60

Morgen gehts mit meiner Freundin I und ihrem Freund G zur K ... größte Kunststoffmesse. Die Eintrittspreise liegen bei saftigen 55€ und so bin ich mehr als froh, dass die beiden für mich noch ein Freikärtchen über hatten, da es bei mir nicht mehr geklappt hat, mir eine eigene zu besorgen.
Da aber das Essen auf so Messen meist unbezahlbar teuer ist... nehm ich ein Bento mit. Allerdings hab ich keine Lust mich nach dem Essen noch mit der Box abzuschleppen... und da ich noch zwei Verpackungen von Tomaten, bzw Aprikosen übrig hatte, hab ich die kurzerhand zur Wegwerfbento-Box umgebaut ^^


zwei kleine Plastik-Behälter. Ein großer wär sicherlich ähnlich effektiv, hatte ich aber leider grad nicht da...


Paprikahälften mit Reis gefüllt. Den Reis hab ich mit schwarzem Sesam und Ei-Furikake gewürzt


Onigiri mit Ume (eingelegte Pflaume) und Nori... in einer Norifolie (hat Mango mir letztens gegeben, da er kein Nori mag... sehr praktisch ^^)


mehr oder weniger professionell verpackt :P man muss nur oben an dem Schnippsel ziehen, damit reisst man die Folie in zwei Hälften, kann sie entfernen und hat das Nori um das Reisbällchen, ohne sich die Hände klebrig zu machen.



weiterer Inhalt: Weintrauben (die musste ich extra packen, hat nicht mehr gepasst >.<), Cheddar-Babybel, Veggie-Würstchen mit Senf im Hello Kitty Döschen, Frühlingsröllchen mit Chilisauce im Häschen-Döschen (jaaa die beiden Saucendöschen muss ich wieder mitnehmen... aber ist doch weniger zu tragen, als ne komplette Bentobox ^^) So und dann hier alles gepackt. Auf dem Reis in der Paprika liegt noch ein Soja-Sauce-Fischchen... mal sehen ob ich den brauche. Lücken hab ich mit Mini-Tomätchen aufgefüllt ^^

Die Messe kann starten ^^
Danke nochmal I *lieb hab* Ich freu mich so auf morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen