Mittwoch, 19. November 2014

Mädelsabend mit Veggie - Fingerfood - Buffet

Man sollte nicht meinen, wie schwierig es ist ein paar Mädels terminlich unter einen Hut zu kriegen. Und irgendwie wird es immer schlimmer, aber wir haben es tatsächlich geschafft und einen Mädelsabend mit besonderem Programmteil (die beteiligten wissen, was ich meine ^^) veranstaltet. Und was passt besser zu einem lustigen Mädelsabend mit 11 hungrigen Mädels, als ein leckeres Fingerfoodbuffet? Nichts :) Und deswegen gab es dieses superleckere, vegetarische Buffet.
Nur leider kann man auf dem Foto nicht alles erkennen und mein Tee hat sich auch noch in den Vordergrund gedrängt. Aber es waren schon alle da und ich hatte keine Zeit mehr in Ruhe zu fotografieren. Einige Einzel-Fotos habe ich später noch nachgeholt.
Auf jeden Fall war das Buffet echt lecker und wurde fix leergefuttert :)


 
 
Es gab:
Hummus
Kräuterbutter
Tzatziki
Falafel
Salat zum Selbermischen
Schoko-Minimuffins mit Himbeeren

Kommentare:

  1. Mh, das ließt sich echt lecker und ich kann mir gut vorstellen, dass der Mädelsabend gelungen ist :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und beim nächsten Mal kommt ihr einfach vorbei :)

      Löschen
  2. Der Abend war toll und das Essen megalecker!
    LG J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müssen wir definitiv irgendwann wiederholen!!!

      Löschen
  3. Das kenne ich, eine Damenrunde und auf einen Termin einigen. Ich organisiere auch immer unsere Mädelsabende aber ich habe mir da abgewöhnt, großes Brimborium zu veranstalten. Früher habe ich immer gefragt, wer kann wann und es war immer echt schwierig und jetzt rufe ich 6-8 Wochen vorher an und gebe einen Termin vor, wer nicht kann, kann nicht und die anderen kommen dann. Komischerweise können jetzt eigentlich immer alle. Und absagen tut auch kaum einer, weil wir beschlossen haben dann über die Nichterscheinenden zu lästern ;) und da will eigentlich jeder dabei sein. *lach*
    Die Leckereien sehen bei Dir echt lecker aus.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen