Mittwoch, 14. Januar 2015

Bento # 159 Pasta mit Feta und Hühnchen

Ja, es gibt schon wieder ein Bento :) Momentan klappts wirklich gut und ich hab ein gutes Gefühl, dass es auch so bleibt.

Oben gemischter Salat
Unten Fusilli mit Oliven, getrockneten Tomaten und Hühnchen


Im heutigen Salat tummeln sich neben Gurken, Tomaten und Paprika auch Trauben und Walnüsse


Zutaten für 3 Portionen:
150g Nudeln (ich hatte Fussili)
1 kleine Zwiebel
1 Knoblauchzehe
3 getrocknete Tomaten
ein paar Oliven (ich hatte schwarze und grüne)
45g Feta
Salz, Pfeffer, Olivenöl

Nudeln in Salzwasser bissfest kochen und abgießen.
Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in Olivenöl anbraten.
Getrocknete Tomaten, Oliven und Feta würfeln/in Scheiben schneiden und zu den Zwiebeln geben.
Nudeln unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Dazu habe ich ein Hähnchenbrustfilet angebraten, in kleine Stücke geschnitten und zu den Nudeln gesteckt.

1 Kommentar:

  1. Ja, die liebe N macht mir und sich zur Zeit immer super leckere Bentos und Suppen. Kann nur sagen, bisher hat alles geschmeckt. Besonders der Reissalat und dieses Bento.

    JB

    AntwortenLöschen