Freitag, 2. Januar 2015

Geburtstags - Buffet

Im Oktober hatte mein Papa mal wieder Geburtstag und damit meine Mama nicht alles alleine machen musste und damit ich endlich mal wieder ein größeres Buffet planen konnte, habe ich ihr geholfen. Es war natürlich wieder viel zu viel, aber es hat superviel Spaß gemacht alles zu planen, zusammenzustellen, vorzubereiten und dann den Gästen (und natürlich auch meinem Papa) beim essen zuzusehen. Es macht einen immer wieder glücklich zu sehen, dass es den anderen schmeckt!

Und das stand alles auf dem Buffet:

Hühnchen ala Satimbocca
 
 
Kräuter-Nuss-Brot


Orientalische Hackbällchen


kleine Fisch-Platte


Carponata etwas anders


Tomaten-Tapenade


Oliven-Tapenade
 
Nicht fotografisch festgehalten wurden die leckeren Ziegenkäse-Tarts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen