Donnerstag, 4. Dezember 2014

What's Beef - Burger Restaurant

Auf der Immermannstraße in Düsseldorf hat vor einigen Jahren ein lustiges Café namens Toykio aufgemacht. Dort gibt es neben Bio und Fairtrade Getränken und Gebäck auch Kunst und Kitsch zu kaufen.
Vor über einem Jahr hat nun, ein paar Meter weiter, das What's Beef aufgemacht. Ein Burgerimbiss, der super schmeckt und vom Interieur sehr an das Toykio erinnert. Man legt hier viel Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit, holt das Fleisch täglich frisch vom Niederrhein und backt auch die Burgerbrötchen selbst. Und ich muss sagen, das schmeckt man auch. Hier gibt es nicht pappiges, glutamatverseuchtes.
Man kann sich seine Burger selbst zusammenstellen und sie sogar brötchenlos oder vegan bestellen. Neben Burgern gibt es auch Frühstück, Steak, Salat und Dessert. Die durchschnittlichen Preise liegen bei 10-15€ (Steaks kosten natürlich etwas mehr).


Hausgemachte Limonade
zitronig-fruchtig, aber mir fast schon zu süß


Saucen und Chilis kann man sich zum Burger, oder zu den handgeschnittenen Pommes mit Meersalzflocken soviel nehmen, wie man möchte.
 
Ich war mit D und C hier und uns hat es allen dreien sehr gut geschmeckt. Generell bin ich gar nicht so ein Burger-Esser, aber wenns so lecker ist, wie hier, dann komm ich gern mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen