Dienstag, 6. August 2013

Veganes Bananen - Schoko - Eis

Und zum Nachtisch gab es leckeres Eis :) Zum Einen das Walnuss-Kirsch-Eis und dazu Bananen-Schoko Eis. Das Rezept dazu habe ich bei Bento-Mania gefunden. So einfach, so lecker!!!


Zutaten für 3 kleine Portionen:
250g gefrorene Bananenstücke
1,5EL Kakao
1 EL Honig

Alles im Mixer pürieren und sofort servieren.
Kann auch im Gefrierfach einige Tage aufbewahrtwerden. Dann nur einige Minuten antauen lassen, bevor man es genießt.


So cremig *_*
Das war so lecker, dass es das nun öfter geben wird. Evtl auch in einer fruchtigen Abwandlung :)

Kommentare:

  1. Mjam, das sieht lecker aus. Und eine so einfache Art der Zubereitung schreit förmlich danach, getestet zu werden.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich ganz genauso!!! Hab erst gestern wieder Bananenstücke eingefroren :D

      Löschen