Donnerstag, 29. April 2010

Erbse? Oder doch lieber böser Chinese?

Gestern Abend wollte ich mit T essen gehen. Empfohlen wurde uns "Die Erbse" auf der Flurstraße in Düsseldorf Flingern... super kleiner Laden, aber an sich sehr einladen und das nicht zuletzt, weils Füchschen Alt gibt ^^ Allerdings gibts für Vegetarier nur zwei Gerichte... Linsensuppe und Blattsalat mit Käse. An sich beides lecker, aber mir war da irgendwie nicht nach... nach kurzem Blick aufs Iphone, gings dann lieber zum bösen Chinesen... super Laden... schick eingerichtet, sehr schmales Aquarium mit viel zu vielen Fischen, ebenfalls Füchschen Alt und super leckeres, frisches Essen. Leider sind die Fotos sehr schwammig, weils schon so duster war... ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen :) Zum Abschluss gabs Ananas-Schorle für T und Rhababersaft-Schorle für mich... leider wars da schon echt dunkel und man konnte das Glas auf dem Foto absolut nicht mehr erkennen.
Aber die Erbse möchte ich demnächst trotzdem mal testen ^^

Gua Ti: gebratene Teigtasche mit Hackbällchen

Nudelteig-Wrap mit Gemüse und Erdnussdip

handgemachte Nudeln (der Teig wird dabei vom Koch in dünne Fäden gezogen... konnte man sogar bei zugucken ^^) mit mariniertem Schweinefleisch und Gemüse (vom Dorf)

Tom ka gai: Kokosmilchsuppe mit Champignons und Gemüse (und einem seltsamen Kraut, das ich nicht mochte... was auch immer es war)

1 Kommentar:

  1. OwO wait I know the first one we did ate this in that restaurant right...damn I want it again...they look them yummy

    AntwortenLöschen