Montag, 5. April 2010

Bento #5

Hach die vier freien Tage gingen viel zu schnell vorbei. Aber zum Glück ist die kommende Woche ja wieder kurz, da kann man sich heute schon aufs Wochenende freuen ^^
Dafür gibts auch wieder ein Bento :)
Ich wünsche euch schonmal einen guten Start in die Woche.

Hier meine pinke Bento-Box in Einzelteilen...

... und hier zusammengesetzt...

... und hier mit Inhalt ^^
oben: geraspelte Möhren, Gurken, Paprika, daneben Onigiri (Reisbällchen): Blümchen mit Nori und Herzchen mit Tomatenmark
unten: Wachtelbohnen (gekocht sehen sie leider nicht mehr so hübsch aus), Udon (dicke Weizennudeln) mit Möhren und Erbsen in Sesamöl, dazu ein Lokum als Nachtisch

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese schönen pastellen Farben sehr gelungen! Das sieht echt nach sehr viel Abwchslung aus mhhh.... Und die Wachtelbohnen find ich gekocht auch sehr schön, sie sind so leicht lila... passt sehr gut zu der Box, die ich auch sehr hübsch finde! <3

    AntwortenLöschen