Mittwoch, 14. April 2010

Bento #11 + Apfel-Mohn-Muffins

Kyaaa ich kriege morgen meinen neuen Laptop... *rumhüpf* ... jaaa ich weiß, hat nix mit Essen zu tun... egal ^^ Ich kanns kaum erwarten *rumhibbel* Und mein alter muss auch nicht auf den Laptop-Friedhof... er findet ein neues Zuhause :)
Mich hat eben mal wieder die Backlust überkommen... außerdem gehen meine Muffin-Vorräte im Gefrierfach zur Neige ^.^ Und ein Bento gibts natürlich auch... wenn auch schon wieder mit grünen Nudeln... hab gestern zu viele gekocht ^^

Apfel-Mohn-Muffins mit Mangomark-Füllung

oben: Peperoni mit Feta und Möhren/Gurken-Sternchen, dazu ein Blattsalat-Mix und eine kleine Tomate
unten: Zucchini mit Auberginen (und viel Knofi ^^), dazu grüne Nudeln mit Möhrenkleeblatt und Pesto (in der weißen Schale unter der Tomate =^^= )
dazu ein kleines Tütchen Weingummi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen