Donnerstag, 15. April 2010

Bento #12 1&2

Heute Nachmittag durfte ich mein neues Schmuckstück endlich auspacken :) neeiiiin keine neue Bento-Box... meinen Laptop :) Echt schick... wird grad noch fachmännisch eingerichtet von T, der als Dank dafür morgen auch wieder ein Bento zum Mittag bekommt ^^
Heutiger Eintrag wird also noch am alten Laptop geschrieben, hoffe ich schaffe es am WE meine Datein rüberzuschieben, dann kann ich den nächsten Eintrag schon am neuen Laptop (der/das übrigens blau schimmert) schreiben ^.^
Soooo genug gelabert:

Bento für T:
oben: grüne Nudeln (jaaaa die Reste mussten weg vorm WE ^^) mit Feta und Möhren-Blümchen, daneben mexikanische Gemüsemischung
unten: Physalis, Reis mit Nori-Pulver, Bohnen und Linsen-Kartoffel-Curry
nicht im Bild: Joghurt mit TK-Beeren-Mischung (frische gibts leider noch nicht)

mein Bento:
links: mexikanisches Gemüse, Reis mit Nori-Pulver und Nori-Bärchen, Linsen-Kartoffel-Curry mit Chili (Schatz verträgt die leider nicht T_T) und eine Tomate
rechts: Physalis, Mango-Bällchen, Käse-Ecke, zwei Tomaten, grüne Nudeln mit Feta und Möhren-Blümchen
dazu zwei Magnolienblütenblätter als Deko ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen